Über RMC Röthelsteiner Mineral Consulting

Die Röthelsteiner-Mineral-Consulting GmbH wurde im Jahre 2008 von Elisabeth Krobath, mit Unterstützung von Heinz Glössl, für deren beiden Töchtern Elisabeth und Anette gegründet, die Gesellschafterinnen sind.

Der Gründungsgedanke war, sich mit dem Handel von mineralischen Rohstoffen für die Industrie zu beschäftigen. Sand, Kies und Bindemittel für die Bauindustrie, Kalk, Quarz und Kohle für die Papier- und Stahlindustrie. 

DKGP Anette Glössl gründete in weiterer Folge den Bereich der 24 Stunden Pflege und Betreuung, A`nette Pflege.

Aufgrund langjähriger Erfahrung in den Bereichen Bergbau, Deponiebau, Betonerzeugung im In- und Ausland, bei Kraftwerken, Sperren und Tunnels wurden diese Aufgabenstellungen zum Schwerpunkt des Unternehmens. Beteiligungen an branchenähnlichen Unternehmungen waren die Folge.

Das Management

Elisabeth Krobath

Geschäftsführerin

E. elisabeth.krobath@rmc.co.at

Anette Glössl

Prokuristin

E. anette.gloessl@rmc.co.at